17.10.2021 00:44
Die Partie zwischen Lazio und Inter war ohnehin schon eine hitzige. Nach dem Sieg lief Lazios Luiz Felipe aber plötzlich los und sprang im Jubel auf die Schultern von Joaquín Correa. Nur, dass Correa für Inter spielt.
16.10.2021 23:07
Im dritten Ligaspiel in Folge blieb der Hamburger SV ohne Sieg, obwohl Düsseldorf mehr als 65 Minuten in Unterzahl spielte. Das lag auch an Khaled Narey, der exemplarisch für die Kaderpolitik des HSV stehen könnte.
16.10.2021 20:23
Konstantinos Mavropanos und Jonas Hofmann erzielten vor mehr als 40.000 Zuschauenden Traumtore, ein Befreiungsschlag in der Tabelle gelang allerdings weder den Gladbachern noch dem VfB.
16.10.2021 18:19
BVB-Angreifer Erling Haaland traf nach dreiwöchiger Verletzungspause gegen Mainz gleich doppelt. Trainer Marco Rose lieferte das Understatement des Jahres.
16.10.2021 18:19
120 Kilometer waren es zum Auswärtsspiel nach Leicester, ins Flugzeug gestiegen sind die Profis von Manchester United dennoch. Die Autobahn sei gesperrt gewesen, teilte der Klub mit, der auch für Klimaschutz wirbt.
16.10.2021 17:29
Chaos in Berlin statt Europapokal mit Frankfurt – für Herthas Fredi Bobic war es eine ungewöhnliche, aber erfolgreiche Auswärtsfahrt. Dortmund gewann dank Rückkehrer Haaland, und Freiburg holte im neuen Stadion einen Punkt.
16.10.2021 15:56
Dem FC St. Pauli verhilft eine spektakuläre zweite Hälfte zum Sieg. Das Debüt von Trainer Marcel Rapp bei Holstein Kiel geriet durchwachsen. Und Aue wartet auch nach zehn Spielen noch auf den ersten Sieg.
16.10.2021 15:30
Mit fast 70 Jahren ist er noch einmal in die Premier League zurückgekehrt, zum Auftakt gab es für Claudio Ranieri eine klare Pleite mit dem FC Watford. Liverpools Trainer Klopp freute sich über Mo Salah – »er ist der Beste«.